- Kunde: Nesté Deutschland AG
- Produkte/Marken: Nestlé Kaffee & Schokolade, Maggi, Purina
- Branche: FMCG
- Service: Leasing Sales Force
Das seit 2012 bestehende Projekt Nestlé TEK unseres Kunden Nestlé Deutschland AG basiert auf der Durchführung von rund 25.000 Talonbesuchen pro Jahr. Das feste Kundenuniversum wird in einem vorgegebenen Zeitraum in den Kategorien Kaffee & Schokolade, Maggi und Purina PetCare von unseren Leasing-Reisenden mehrfach besucht. Damit unsere Leasing-Reisende immer uptodate sind, werden sie zweimal im Jahr trainiert und vor jedem Talon telefonisch auf das Projekt gebrieft, um so einen reibungslosen Durchgang zu gewährleisten.
Die langjährige Beziehung zwischen der Nestlé Deutschland AG und CPM Germany wird seit Gewinnung des Kunden stets weiter ausgebaut. Dabei wird unser Service kontinuierlich angepasst, um den Anforderungen des Kunden und der Umwelt gerecht zu werden:
Projektspezifisch haben wir ein zeitaktuelles CPM-eigenes Online-Reporting mit Schnittstelle zum Nestlé-System entwickelt, um einen intensiven wöchentlichen Austausch mit dem Kunden zu gewährleisten. Außerdem gewährleisten das Projektteam und unsere Tourenplanung, dass die Talon-Durchgänge stets effizient gefahren und die Projektkosten so gering wie möglich gehalten werden.