• Kunde: Nestlé Deutschland AG
  • Produkte/Marken: Nestlé Kaffee & Schokolade, Maggi, Purina
  • Branche: FMCG
  • Service: Leasing Sales Force

Leasing Sales Force für die Nestlé Deutschland AG

Das seit Projekt Nestlé TEK unseres Kunden Nestlé Deutschland AG basiert auf der Durchführung von rund 25.000 Talonbesuchen pro Jahr. Das feste Kundenuniversum wird in einem vorgegebenen Zeitraum in den Kategorien Kaffee & Schokolade, Maggi und Purina PetCare von unseren Leasing-Reisenden mehrfach besucht. Damit unsere Leasing-Reisende immer up-to-date sind, werden sie zweimal im Jahr trainiert und vor jedem Talon telefonisch auf das Projekt gebrieft, um so einen reibungslosen Durchgang zu gewährleisten.

Bei langjährigen Partnerschaften ist die stetige Weiterentwicklung und Optimierung für uns essenziell.
Projektspezifisch haben wir ein zeitaktuelles CPM-eigenes Online-Reporting mit Schnittstelle zum Nestlé-System entwickelt, um einen intensiven wöchentlichen Austausch mit dem Kunden zu gewährleisten. Außerdem gewährleisten das Projektteam und unsere Tourenplanung, dass die Talon-Durchgänge stets effizient gefahren und die Projektkosten so gering wie möglich gehalten werden.

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