- Kunde: Danone/ Milupa Nutricia GmbH
- Produkte/Marken: Aptamil, Milumil, Milupa
- Branche: Babynahrung
- Service: Contracted Sales Force
Als deutscher Marktführer für Säuglingsmilchnahrung und Instant-Milchbreie begleitet die Milupa Nutricia GmbH Eltern und ihre Kinder während der ersten 1.000 Tage – mit starken Marken wie Aptamil und Milumil, die seit Generationen für sichere und gesunde Ernährung stehen.
Nach der Übernahme durch die Danone Gruppe im Jahr 2007 suchte das Unternehmen ab 2008 nach einem externen Außendienst, der die Werte von Milupa wahrt und gleichzeitig neue Effizienzpotenziale in der Marktbetreuung hebt – mit einem Team, das denkt und handelt wie ein eigener Außendienst. Dieser verantwortungsvollen Aufgabe nahm sich CPM Germany an.
Robert Voelkel, Group KAM LEH – Milupa Nutricia GmbH über die Partnerschaft mit CPM:
„Die Außendienstmitarbeiter von CPM, die für uns im Milupa-Einsatz sind, haben eine riesige Identifikation und Motivation für die Marke – als wären es unsere eigenen Außendienstmitarbeiter/innen. Das ist außergewöhnlich!“