Es gibt wohl keinen anderen Bereich in der Wirtschaft, der so stark von zwischenmenschlichen Interaktionen geprägt wird wie der Vertrieb. Der Mensch ist DER überragende Erfolgsfaktor im Verkauf. Daher legen wir bei CPM außerordentlich großen Wert auf die Qualitätssicherung bei Auswahl, Integration und Training unserer Mitarbeiter.
Unser Auswahlprozess und alle begleitenden Maßnahmen sind auf ein gemeinsames Ziel ausgerichtet: Messbare Mehrwerte für unsere Kunden zu schaffen. Wir verpflichten uns, unseren Kunden den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, indem wir proaktiv vorgehen, um die besten Lösungen zu entwickeln. Um unsere Dienstleistungen auf allen Ebenen kontinuierlich zu bewerten und zu verbessern, führt CPM regelmäßige Feedback-Gespräche mit seinen Mitarbeitern, führt anonyme Mitarbeiterbefragungen durch und holt sich das direkte Kundenfeedback durch interaktive Kundenbefragungen. Damit können wir unseren hohen Qualitätsanspruch belegen, absichern, weiterentwickeln und bei Bedarf schnell korrigierend eingreifen.
Mit Investitionen in unsere Mitarbeiter, Prozesse und Services, sowie der Bereitschaft zur permanenten Innovation und Veränderung, sichern wir die erstklassige Qualität unserer Leistungserbringung.
Unsere MissionIn unserer Branche - insbesondere in unserem Servicebereich - stehen wir vor unterschiedlichen Herausforderungen. Die Vorbereitung und Rekrutierung sind unsere wichtigsten Ziele, um den Gesamterfolg zu sichern. Wir wählen Mitarbeiter danach aus, ob sie die richtige Einstellung zum Job, zur Marke und zu CPM haben. Fähigkeiten können wir trainieren, aber die besonders positive Einstellung muss von Anfang an dabei sein!
Die Mitarbeiter erkennen die Chancen und Möglichkeiten, die sich für sie bei uns bieten und freuen sich auf Herausforderungen.
Wir erreichen die Herzen zukünftiger Mitarbeiter und zeigen ihnen den Weg zu uns. Wir stellen sicher, dass sie mit Empathie und Respekt behandelt werden, um ihren Start bei CPM zu unterstützen.
Unser bewährter Recruitment-Prozess stellt sicher, dass wir die besten Talente finden, integrieren und kulturell verankern.
Wir haben viele Teams global und lokal erfolgreich aufgestellt. Daher verfügen wir über langjährige Erfahrungen im Aufbau von großen Feldmannschaften.
Unsere Beispielprojekte zeigen wie wir für unserer namhaften Kunden Erfolgsgeschichten schreiben.
Wir sind die Vertriebsexperten am Point of Sale. Mit unserem umfangreichen Portfolio an Dienstleistungen rund um den POS sorgen wir dafür Menschen zu begeistern und an Marken zu binden. So unterstützen wir Sie dabei Ihre Vertriebsziele zu übertreffen!
Vertrieb ist People Business! Unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel unseres Erfolgs.