Mystery Shopping

Damit jeder Konsumentenkontakt mit Ihrer Marke zu einem Erlebnis wird.

Stehen Ihre Produkte im Fokus des Verkaufspersonals? Werden die richtigen Verkaufsargumente verwendet? Ist das Verkaufspersonal freundlich, gut geschult und serviceorientiert? Spricht es Empfehlungen für Ihre Produkte aus?

Das Verkaufspersonal im Handel wirkt sich immens auf die Wirtschaftlichkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen aus, weshalb die Service- und Beratungsqualität der Mitarbeiter regelmäßig am Ort des Geschehens – am POS – überprüft werden muss. Unsere professionellen Testkäufer stehen im Mittelpunkt eines Mystery Shoppings. Sie begeben sich in die Rolle des Verbrauchers, stellen realistische Kaufsituationen und lassen sich eingehend beraten vom Handelspersonal. So identifizieren wir Kompetenzen und Schwächen, wenn es um die Betreuung von Kunden und den Kaufabschluss geht. Darüber hinaus können jedoch weitere Qualitätskriterien getestet werden, wie z. B. Platzierungen, deren Visibilität und Qualität, sowie die Sauberkeit des Stores. Je nach Aufgaben- und Zielstellung entwerfen wir daher maßgeschneiderte Reportings auf Basis externer und hausinterner Systeme und passen diese genau Ihren Bedürfnissen an.

Unser Mystery Shopping-Service stellt eine geeignete Lösung dar, um Ihre Qualitätsstandards sicherzustellen. CPM bietet Ihnen im Rahmen des Mystery Shoppings die Erfassung qualitativer Daten, angepasst an Ihre Zielvorgabe und beachtet dabei stets die Perspektive des Endverbrauchers. Gemeinsam stellen wir so sicher, dass jeder Konsumenten-Kontakt mit Ihrer Marke zu einem Erlebnis wird!

Mystery Shopping

Unsere Spezialisten für Mystery Shopping bieten Ihnen die Erfassung qualitativer Daten aus Endverbrauchersicht.

Unsere Leistungen

  • Umfragen im Moment-of-Truths
  • Produkttests direkt am POS im Vergleich zu Mitbewerbern
  • Analyse der Servicequalität
  • Kontrolle der Umsetzung von Personalentwicklungs- und Qualifizierungsmaßnahmen vor Ort
  • Erhebung bzw. Anpassung des Schulungsbedarfs von Mitarbeitern oder Personal des Vertragspartners
 
 

Was wir Ihnen bieten

CPM ist im Handel zu Hause.
Seit über 40 Jahren sind wir weltweit führend im Vertriebsoutsourcing und POS-Management.
Wir unterstützen namhafte Marken mit maßgeschneiderten Lösungen zur Vertriebsunterstützung im Einzelhandel – national und europaweit.
Unsere Außendienstteams verfügen über tiefes Branchen-Know-how, insbesondere in:

  • Lebensmitteleinzelhandel (LEH)
  • Consumer Electronic Market
  • DIY- und Baumarktbereich
  • Drogeriemärkte & Parfümerien
  • Fachhandel

 

Im Segment Kleinelektronik sind unsere Spezialisten für Mystery Shopping und Retail Auditing im Einsatz – geschult auf die Markenwelt unserer Kunden.

Wir sind die innovativen Experten am POS. Dort sorgen wir von der Distribution, über die Platzierung bis zur Inszenierung dafür, dass Marken Menschen erreichen.

Unsere Mission

Was uns auszeichnet

Der Mensch ist der zentrale Erfolgsfaktor im Verkauf. Deshalb setzt CPM höchste Standards bei Auswahl, Integration und Training seiner Mitarbeitenden. Unsere Stärke ist es, mit Kompetenz und Leidenschaft die richtigen Menschen für Ihren Vertriebserfolg zu gewinnen.

Unsere Referenzen

Unsere Referenzprojekte zeigen wie wir für unserer namhaften Kunden Erfolgsgeschichten am POS schreiben.

Leasing Sales Force

Johnson & Johnson

Contracted Sales Force

Vileda

Travelling Merchandising

cosnova

Travelling Merchandising

COTY

Leasing Sales Force

Nestlé Deutschland AG

Contracted Sales Force

Milupa

Oder rufen Sie uns an unter: 06172 805 - 401

Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns

    Unsere Services

    Wir sind die Vertriebsexperten am Point of Sale. Mit unserem umfangreichen Portfolio an Dienstleistungen rund um den POS sorgen wir dafür, Menschen zu begeistern und an Marken zu binden. So unterstützen wir Sie dabei Ihre Vertriebsziele zu übertreffen!

    CPM Services: temporäres und langfristiges Vertriebsoutsourcing
    Kontakt