Duales Studium

Business Administration (B.A.)

Das erwartet Dich als Dualer Student (m/w/d)

Du hast „Biss“ und Ehrgeiz? Du interessierst Dich für wirtschaftliche Zusammenhänge? Und Du findest das Agenturleben besonders spannend? Dann bist Du bei uns genau richtig! Während Deines dreieinhalb jährigen dualen Studiums bist Du in einem Rhythmus von ca. vier Monaten in verschiedenen Bereichen unserer Agentur eingesetzt und erhältst dadurch intensive Einblicke in die unternehmensspezifischen Prozesse. Du unterstützt die Abteilungen an vier Tagen in der Woche und engagierst Dich in fachbezogenen und bereichsübergreifenden Projekten. Die nötige Theorie liefert Dir dabei die FOM Hochschule in Form eines Abend- und Samstagsstudiums.

CPM unterstützt Dich bei der Vertiefung Deiner Studieninhalte

So lernst Du alles, was Du für Deinen zukünftigen Weg brauchst!
Im Detail kann das so aussehen:

Das bringst Du mit!

Noch ein paar Facts für Dich:

Deine Vorlesungszeiten sind freitags von 18:00 Uhr bis 21:15 Uhr und samstags von 8:30 Uhr bis 15:45 Uhr.  
Du arbeitest von montags bis donnerstags in unserer Agentur & hast in der vorlesungsfreien Zeit frei!
Deine wöchentliche Arbeitszeit beträgt 30 Stunden. 
Mit erfolgreichem Abschluss Deines Studiums steigst Du bei uns direkt als Projektmanager ein!

CPM Jobportal

Wirf einen Blick auf unsere Stellenanzeigen und starte noch heute Deine Erfolgsgeschichte mit uns.

Ausbildung bei CPM: Mit Begeisterung in Deine Zukunft

Noch Fragen?

Dann melde Dich bei uns!

Miriam Kamp
Personalreferentin/Ausbilderin