• Kunde: Cosnova
  • Produkte/Marken: essence, CATRICE
  • Branche: Dekorative Kosmetik
  • Service: Travelling Merchandising

Travelling Merchandising für cosnova

Mit den Marken essence und CATRICE hat die cosnova Beauty im Markt der dekorativen und pflegenden Kosmetik weltweit ein rasantes Wachstum erzielt. CPM Germany war für den Rollout der neuen 1 m L.O.V. Beauty Bar verantwortlich.

  • Tourenplanung unter Berücksichtigung von Prioritäten und Aktionszeiträumen
  • Einweisung der Handelspartner in das Thekenhandling
  • Etablierung eines flächendeckenden Installateur-Teams
  • Kontinuierliches Training der Installateure
  • Feste Kundenzuordnung je Installateur
  • Dreiwöchiger Rollout über 306 Einsatztage in Deutschland mit 40 Installateuren
  • Dreiwöchiger Rollout über 30 Einsatztage in der Schweiz mit 2 Installateuren