Leasing Sales Force für Johnson & Johnson
Der weltweit tätige amerikanische Pharmazie- und Konsumgüterhersteller Johnson & Johnson ist seit 2011 Kunde von CPM Germany. Mit bis zu 4.500 Besuchen sind wir jährlich in mehreren Kategorien in den Märkten Deutschlands unterwegs und begleiten Johnson & Johnson regelmäßig bei der Einführung von Neuheiten am POS. Die Aufgabenstellungen reichen von der Distributionserweiterung und der Schließung
Read MoreContracted Sales Force für Vileda
Die CPM Contracted Sales Force Vileda ersetzt seit 2008 den vorherigen eigenen Außendienst des Kundenunternehmens und hat dessen Aufgaben vollumfänglich übernommen. Unsere Recruiting-Spezialisten haben für unseren Kunden eine Mannschaft erfahrener Außendienstmitarbeiter zusammengestellt, die exklusiv in der Markenwelt von Vileda leben und denken. Ein Team von 16 Bezirksleitern betreut deutschlandweit definierte Geschäfte aus den Bereichen Lebensmitteleinzelhandel
Read MoreTravelling Merchandising für cosnova
Mit den Marken essence und CATRICE hat die cosnova Beauty im Markt der dekorativen und pflegenden Kosmetik weltweit ein rasantes Wachstum erzielt. CPM Germany war für den Rollout der neuen 1 m L.O.V. Beauty Bar verantwortlich. Tourenplanung unter Berücksichtigung von Prioritäten und Aktionszeiträumen Einweisung der Handelspartner in das Thekenhandling Etablierung eines flächendeckenden Installateur-Teams Kontinuierliches Training
Read MoreTravelling Merchandising für COTY
Coty ist ein weltweit führendes Kosmetikunternehmen, das Kosmetik-, Hautpflege-, Parfüm-, Haarfarben- und Styling-Marken herstellt: Auch Max Factor fällt unter das große Portfolio des Konzerns. Neben diversen Projekten für die Marke Max Factor organisierten und projektierten wir 2018 das Max Factor Rollout einer neuen Kosmetiktheken-Generation in rund 2.600 Drogerie-Märkten europaweit in 5 Ländern. Rund 50 Teams
Read MoreLeasing Sales Force für die Nestlé Deutschland AG
Das seit 2012 bestehende Projekt Nestlé TEK unseres Kunden Nestlé Deutschland AG basiert auf der Durchführung von rund 25.000 Talonbesuchen pro Jahr. Das feste Kundenuniversum wird in einem vorgegebenen Zeitraum in den Kategorien Kaffee & Schokolade, Maggi und Purina PetCare von unseren Leasing-Reisenden mehrfach besucht. Damit unsere Leasing-Reisende immer uptodate sind, werden sie zweimal im
Read MoreContracted Sales Force für Milupa
Als deutscher Marktführer im Bereich Säuglingsmilchnahrung und Instant-Milchbreie, unterstützt die Milupa Nutricia GmbH Eltern und deren Nachwuchs während der ersten 1.000 Tage im Leben eines Kindes. Somit steht Milupa mit seinen Produkten, wie Aptamil und Milumil, seit Generationen für sichere und gesunde Säuglings- und Kleinkind-Ernährung. 2007 wurde das Unternehmen von der Danone Gruppe übernommen, welche
Read More