
CPM goes J.P. Morgan Chase
Nach zwei Jahren Pause können wir es kaum abwarten, den Spirit der 5,6-Kilometer-Strecke mitten durch die Frankfurter City aufzusaugen! Mit 70.000 Läufern ist der Firmenlauf in der Rhein-Main-Metropole der größte der Serie und der zweitgrößte Stadtlauf der Welt. Und wir sind seit 20 Jahren Teil dieses Großevents!
Read More
CPM gegen Rassismus
Aufeinander zugehen und #Integration sind die entscheidenden Erfolgsfaktoren für ein gelungenes Miteinander, auch abseits des Arbeitsplatzes. Wir sind stolz auf unsere vielfältigen Teams und freuen uns auf viele weitere Einflüsse, die unsere Liebe zu Vertriebsdienstleistungen ausbauen und verstärken!
Read More
Wie hoch ist die Markenidentifikation von externen Vertriebsteams?
Die Außendienstmitarbeiter von CPM, die für uns im Einsatz sind, haben eine riesige Identifikation und Motivation für die Marke – als wären es unsere eigenen Außendienstmitarbeiter/innen. Das ist außergewöhnlich!
Read More
CPM Nachhaltigkeitsprojekt
„Jugend forscht!“ – Mit diesem lokalen Nachhaltigkeitsprojekt starten wir ins Jahr 2022.
Read More
Umfrage zur aktuellen Corona-Situation am POS
Kurzumfrage zur Corona-Situation am POS aus Sicht der Marktverantwortlichen Wie ist die aktuelle Situation am POS aus Sicht der Marktverantwortlichen? Mit den Lockerungen rund um das Thema Corona rücken auch Außendienstbesuche wieder in den Fokus. Um einen Einblick in die aktuelle Situation im Handel zu erhalten sowie zur Vorbereitung unserer Außendienstmannschaften, führte CPM kürzlich eine
Read More
CPM Online Special Optimierung für den Handel
Persönlicher Verkauf scheint auf den ersten Blick wenig mit Datenanalysen zu tun zu haben. Doch die Arbeit von Außendienstmitarbeitern kann durch den sinnvollen Einsatz von Datenbanken und Predictive Analytics unterstützt werden. Gerade für Markenhersteller mit einer Vielzahl von Geschäften bringt eine auf Daten basierende Auswahl eine Effizienzsteigerung, wie Johann-Hinrich Nagel, CPM Germany, erläutert.
Read More