Innovation und Partnerschaft: Nissin Foods und unser engagiertes Projektteam im Rampenlicht
Heute stellen wir unser Nissin-Projektteam vor, das seit 2020 unter Sophia Fonzettis Regie, unserer Teamleiterin im taktischen Vertrieb unermüdlich agiert. Chicken Ramen, das 1958 weltweit erste Instant-Nudelprodukt entwickelte sich mittlerweile zum absoluten Trend-Food. Mit über 40 Milliarden verkauften Produkten in über 80 Ländern etablierte sich die Nissin Foods Group als Marktführer für Instantnudeln.
Hier sind einige Meilensteine:
Partnerschaft mit Tradition: Unsere Zusammenarbeit mit Nissin Foods GmbH zeichnet sich durch eine enorm hohe Partnerschaftlichkeit aus. Um ihr beliebtes Produkt bestmöglich am POS zu präsentieren, nutzt Nissin Foods unser Full-Service-Angebot, welches vor allem die Distribution neuer Artikel, die Begleitung vereinbarter Talons sowie die Gewährleistung einer einwandfreien Warenpräsentation umfasst.
Umfangreiche Besuche: Insgesamt zehn Mal waren wir für Nissin erfolgreich unterwegs, sowohl mit reinen Distributionsdurchgängen als auch kombiniert mit Talonabfragen, um zusätzliche Displays zu verkaufen. Unterm Strich stehen annähernd 15.000 Besuche bei Edeka, REWE, Globus, Famila etc., um die Präsenz von Nissin-Produkten in verschiedenen Verkaufsstellen zu stärken und das Markenbewusstsein zu steigern.
Starkes Team, starke Ergebnisse: Tatsächlich sind wir stolz auf dieses Projekt und unser 20-köpfiges Leasingteam, das sich in den letzten Jahren zu einer starken Mannschaft entwickelt hat und inzwischen Nissin als globalen Innovationsführer unterstützt bzw. verstärkt.
Ein herzliches Dankeschön an Nissin Foods für die großartige Zusammenarbeit und das in uns gesetzte Vertrauen!