
2024: Ein Rekordjahr für maßgeschneiderte POS-Vertriebsunterstützung – Dynamik, Vielfalt und ein starkes Außendienstteam!
Dieses Jahr war für unsere Leasing Sales Force ein weiteres rasantes Jahr und voller dynamischer Entwicklungen. Ein klarer Trend war hier erst auf den zweiten Blick erkennbar: Markenhersteller brauchen heute mehr denn je passgenaue Vertriebsunterstützung am POS, die nicht nur flexibel und skalierbar, sondern auch schnell umsetzbar ist.
Unsere Ergebnisse zeigen dies klar: Vielfalt und Dynamik in den Projekten, Branchen und Einsatzgebieten waren größer als je zuvor:
– 35 Projekte erfolgreich umgesetzt – 60.950 Besuche und damit mehr als 60.000 Einsätze am POS – 24.050 Sales-Besuche und 36.900 Merchandising-Besuche – 1.596.500 Instore-Minuten, um Marken noch näher an den Endkunden zu bringen – Über 100 ATNs, die zu einer höheren Markenpräsenz beigetragen haben
Unser Highlight: Das Getränkesegment entwickelt sich rasant – und wir sind mittendrin! Schon ab Januar 2025 starten hier zwei neue Projekte, die Maßstäbe setzen werden. Das zeigt uns, dass wir mit unserer Vertriebsoutsourcing-Lösung und der Expertise unseres Außendienstteams eine treibende Kraft im Markt sind.